Franchise | Enders geht: Zalewski wird Geschäftsführer der Engel & Völkers GmbH

Till-Fabian Zalewski, bislang Co-CEO DACH, ist neuer Geschäftsführer der Engel & Völkers GmbH und alleiniger CEO DACH. In dieser Funktion verantwortet er den gesamten Franchisebereich Residential und Commercial sowie das unternehmenseigene Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Till-Fabian Zalewski startete seine Karriere bei Engel & Völkers als Vorstandsreferent von Sven Odia mit thematisch starkem Market-Center-, Digitalisierungs- und Nordamerika-Bezug. Nach seiner anschließenden Gebietsleitertätigkeit im Norden Deutschlands übernahm er äußerst erfolgreich die Leitung der Bereiche Expansion und Sales Development in der DACH-Region und war als hier als Co-CEO maßgeblich für den Ausbau der unternehmenseigenen Standorte verantwortlich.

Enders geht nach 14 Jahren

 „Durch seine vielfältigen Tätigkeiten bei Engel & Völkers kennt Till-Fabian Zalewski das Unternehmen ausgezeichnet. Ich bin davon überzeugt, dass er mit seinem hohen Maß an Empathie sowie dem Vorleben einer modernen Führungskultur in seiner neuen Position viel bewegen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen wird“, sagt Sven Odia, Global CEO von Engel & Völkers.

Zalewski übernimmt die Aufgaben von Kai Enders, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. „Ich bedanke mich ganz herzlich bei Kai Enders für 14 hochprofessionelle Jahre, in denen wir zusammen sehr vertrauensvoll und erfolgreich das Wachstum unseres Unternehmens vorangetrieben haben. Im Namen des gesamten Managements, der Gesellschafter und der Mitglieder des Beirats von Engel & Völkers wünsche ich ihm für seine neuen Vorhaben viel Erfolg, Freude und alles Gute“, so Sven Odia.