Franchise | Stefan Stöhr eröffnet Locatec-Standort in Ostfriesland

24.02.2016

In Ostfriesland eröffnet Stefan Stöhr im März 2016 den neuen Locatec-Standort Aurich/Bremen. Der 36-Jährige steuert das Gebiet Aurich, Emden, Wittmund, Wilhelmshaven, ostfriesische Inseln, Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven an.

Stöhr kann bei Locatec gleich mehrfach seine fachlichen Kompetenzen einsetzen. Zuerst absolvierte er Ausbildungen zum Elektroniker und Betriebsschlosser. Dabei war er jahrelang in der infrastrukturellen Versorgungs- und Betriebstechnik einer Schiffsbauwerft verantwortlich.

Auch Industriebetriebe als Kunden gewinnen

Nach deren Insolvenz studierte er Betriebswirtschaft mit dem Fachbereich Facility Management. Bei einem großen Facility-Management-Dienstleister hatte er die technische und infrastrukturelle Objektleitung von industriellen sowie kommunalen und privaten Liegenschaften in Hamburg und Hannover inne. Stöhr ist außerdem zertifizierter Sachverständiger BDSH und nun auch zertifizierter Locatec-Messtechniker.

Der Ostfriese Stöhr plant, sein großes Einsatzgebiet baldmöglichst mit Unterstützung von Mitarbeitern optimal abzudecken und dabei auch Industriebetriebe als Kunden zu gewinnen.