Franchise | Orland Mikrut wird neuer Markenleiter bei Zoo & Co.

25.11.2016

Zoo & Co. startet in das Jahr 2017 mit einem neuen Markenleiter. Um den wachsenden Aufgaben und Ansprüchen des immer mehr durch Dynamik geprägten Handelsumfelds gerecht zu werden, wurde mit Orland Mikrut für die Bereiche Vertrieb und Marketing des Franchisesystems ein Fachmann aus dem Handelsbereich engagiert.

Orland Mikrut bringt die nötige Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei der dennree Gruppe mit. Er hat unter anderem entscheidend zum Ausbau der unternehmenseigenen Einzelhandelskette „denn´s Biomarkt GmbH“ von ca. 40 auf über 220 Märkte sowie zu einem Mitarbeiteranstieg von mehr als 3200 beigetragen.

Seine weiteren beruflichen Stationen umfassen Führungspositionen bei der Bäckerei und Konditorei Max Lang (ehemals „Kamps AG Süd“), der Penny Markt GmbH und Norma GmbH & Co. KG. Der studierte Dipl.-Betriebswirt ist verheiratet und lebt mit seinen drei Kindern in Bad Mergentheim. Als ehemaliger Profifußballer hat er schon in frühen Jahren ein besonderes Durchhaltevermögen, Disziplin und den Umgang mit Erfolgen und Niederlagen gelernt.