Nr. 08 Frühjahr 2015

igenda Magazin Nr. 08

DFV schärft sein Profil zur Wirtschaftswertegemeinschaft: Franchise-Compliance-Deutschland soll Ausrichtung professionalisieren

igenda FACHMAGAZIN
[PDF Download, 900.92 KB]
Sein Profil als Qualitätsgemeinschaft will der Deutsche Franchise-Verband (DFV) weiter schärfen und ausbauen. Die Schaffung einer Franchise-Compliance-Deutschland (FCD) ist nach Auffassung des DFV der richtige Ansatz, um die strategische Ausrichtung der Franchisewirtschaft in Deutschland weiter zu p...

Wissen: Earnest & Algernon goes fremd

igenda FACHMAGAZIN
[PDF Download, 792.17 KB]
Earnest: Algernon, mein lieber Freund, welch Freude, dich zu sehen! Schön, dass du mich endlich einmal wieder besuchst – herzlich willkommen in Earnest’s Country Inn! Algernon: Ach Earnest, mein Guter, ich kann es selbst kaum glauben – nun ist es schon weit über ein Jahr her, dass du deinen Landgast...