Franchise | Zoo & Co. organisiert in Kaiserslautern eine Beachparty für 600 Hunde

19.07.2016

Zoo & Co. Kaiserslautern organisierte „das Event“ der Branche: 600 Hunde samt zweibeiniger Besitzer feierten eine Mega-Hunde-Beachparty auf dem Gelände des Heimtierfachmarktes.

Drei Stunden lang konnten alle Vierbeiner plantschen, Hunde-Frozen-Joghurt schleckern, sich mit einem Steak am Hundebier laben und Spielzeug testen. Zoo & Co.-Partner Christian Braun ließ sich nicht lumpen und stellte auf 1700 qm zwei Pools mit 75.000 Liter Wasser auf. Die Idee dahinter:  Freies Plantschen für Hunde ermöglichen, die immer weniger offiziell in Seen willkommen sind.

zooco_2016_07_19.jpg

2015 fand – einmalig in Deutschland – die erste Hunde-Beach-Party bei Vitus Zoo & Co. Kaiserslautern statt. In diesem Jahr kamen noch einmal 200 Hunde mehr und konnten sich in einem wahren Hunde-Sommer-Paradies so richtig austoben und kulinarisch verwöhnen lassen.