Franchise | Premio bleibt Partner der populärsten Breitensportserie

26.03.2015

Die Reifenfachhandelskette Premio Reifen + Autoservice fungiert auch in 2015 und damit im fünften Jahr nacheinander als Partner der „VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring“, der inzwischen international ausgeschriebenen Rennserie.

Sichtbares Zeichen sind die Premio-Schriftzüge auf den Startnummern der Fahrzeuge bei Europas populärster Breitensportserie.

„Ehrlich und laut“ geht es bei der VLN ( Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring) zu. Seriennahe Renntourenwagen, aber auch ausgewachsene Rennfahrzeuge nach GT3-Reglement kämpfen in der „Grünen Hölle“ um die Plätze. Das verspricht packenden Rennsport ohne Schnörkel.

Diese Emotionen nutzt Premio mit für seinen Markenauftritt und untermauert mit seinem VLN-Engagement auch die Botschaft vom kompetenten Service für sportliche Fahrzeuge aller Art für seine Werkstätten. Rund 620 Partner sind dem Werkstättennetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeschlossen. In der VLN macht Premio darüber hinaus auf seine Sparte Premio Tuning und die Kompetenz in Sachen Fahrzeugmodifikation aufmerksam. Der aktuell an der Tankstelle und am Kiosk ausliegende Premio Tuning Katalog gilt als das Nachschlagewerk der Szene.