HOL'AB! macht sich für die Eisbären stark

14.10.2013

Mit Saisonbeginn ist HOL’AB! neuer Partner des Basketball-Bundesligisten Eisbären Bremerhaven. „Neben dem Bereich Fußball möchten wir uns auch für den Basketball stark machen. Wir freuen uns, unseren norddeutschen Verein unterstützen zu dürfen“, sagte HOL’AB!-Geschäftsführer Walter-Friedrich Gerlach.
Auch die Kunden dürfen von der neuen Partnerschaft profitieren, denn HOL’AB! verlost exklusive Tickets zu jedem Heimspiel der Eisbären.
 
HOL’AB! unterstützt einen starken Partner aus der Region Norddeutschland. Die Eisbären Bremerhaven spielen seit über sechs Jahren erfolgreich im oberen Bereich der Beko Basketball-Bundesliga mit und sind durch ihr spielerisches Können, der starken Teamfähigkeit und der puren Leidenschaft ein gefürchteter Gegner.

Konsequente Nachwuchsförderung

Erfolg bedeutet für die Eisbären mehr als nur der aktuelle Stand in der Profiliga, denn mit einer konsequenten Nachwuchsförderung von „Eisbärchen“ bis zu jungen Erwachsenen sichert der Verein die sportliche Entwicklung in der Region und begleitet die angehenden Leistungssportler mit verschiedenen Partnerprogrammen auch in der schulischen Laufbahn.

Für Tugenden wie „kämpferisch“, „mitreißend“, „teamfähig“, „aufstrebend“ und „erfolgreich“ stehen die Eisbären. Unter dem Mantel der Kommunikationskampagne „Zieht Euch warm an.“ bekennen sie sich zu diesen Attributen und wurden so eine Mannschaft mit hohem Wiedererkennungswert.