Franchise | Zwei neue Auszeichungen erfreuen Promedica Plus

Das Franchisesystem Promedica Plus ist nach dem igenda-Premium-Siegel für Partnerzufriedenheit mit zwei weiteren Auszeichnungen bedacht worden und als wird „positiver und vertrauenswürdiger Arbeitgeber“ sowie „empfehlenswertes Franchisesystem“ bezeichnet.

Promedica Plus trägt nun die kununu-Gütesiegel als „Top Company“ und als „Open Company.“  „Nach der Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband (DFV) und dem igenda Premium Siegel sind die kununu-Gütesiegel ein weiteres Lob für unsere Arbeit“, sagt Daniel Haberkorn, Geschäftsführer von Promedica Plus. „Unser Leitgedanken Franchise mit Herz spiegelt sich nicht nur in unserem Handeln für unsere Kunden, sondern auch im Zusammenwirken mit unseren Franchise-Partnern und Mitarbeitern wider.“

Die Gütesiegel der führenden Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com stehen für Offenheit und hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit in Unternehmen. So kann der Status „Top Company“ ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden. Eine Gesamtbeurteilung von mindestens drei Punkten und mindestens sechs Bewertungen sind erforderlich.

Das „Open Company“-Siegel erhalten Arbeitgeber, die über eine hohe Dialogbereitschaft verfügen. Kennzeichen sind unter anderem, wenn ein Unternehmen seine Mitarbeiter aktiv zum Bewerten auf kununu aufruft, bereits bestehende Bewertungen kommentiert oder Einblicke in den Arbeitsalltag in Form eines kununu-Firmenprofils gewährt.

10 + 8 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.