Artikel
Franchise | Domino's führt höhere Tierschutzstandards ein
Mit der Einführung höherer Tierschutzstandards für Schweine und Sauen unternimmt Domino's Pizza Enterprises Europe den nächsten Schritt in seinem Engagement für bessere Tierschutzstandards für alle Fleisch- und Fischzutaten, die der Weltmarktführer im Pizza Delivery Business auf seiner Speisekarte f...
Franchise | Domino’s Pizza Deutschland gewinnt erneut Vegan Food Award
Zum zweiten Mal in Folge wird Domino’s Pizza Deutschland mit dem PETA Vegan Food Award ausgezeichnet: „Cinnamon Bread§ gewinnt in der Kategorie „Bester veganer Snack“. Nach dem Erfolg im letzten Jahr und der Auszeichnung der Pizza „Vegan Curry“ in der Kategorie „Beste vegane Pizza“, freut sich Domin...
Franchise | Domino’s Pizza wächst auf 3.000 Stores und schafft 8.500 neue Arbeitsplätze
Domino's Pizza Enterprises Limited (DPE), Mutterkonzern von Domino's Deutschland, hat seine Jahreszahlen veröffentlicht. In Europa (Deutschland, Benelux, Frankreich und Dänemark) stieg der Umsatz des Netzwerks um +23,0% auf 921,5 Millionen Euro an. Alle Länder weisen ein positives Ergebnis auf, ange...
Franchise | Domino’s Pizza unterzeichnet Verpflichtungserklärung von „Vier Pfoten“
Domino’s Pizza Deutschland hat sich als Teilnehmer der „Vier Pfoten Atlas Challenge“ der Tierschutzorganisation Vier Pfoten dazu verpflichtet, jede dritte bis vierte Aktionspizza als vegetarisches oder veganes Gericht anzubieten. Die Umsetzung muss bis 2024 erfolgen, wird aber schon zur nächsten Akt...
Franchise | Dritter Domino’s Pizza Store in Hamburg-Eimsbüttel öffnet
Am 13. April 2021 hat ein neuer Domino’s Pizza Store in der Methfesselstraße 58 / Ecke Osterstraße in Hamburg eröffnet. Nun gibt es auch hier leckere Pizza, Pasta und Co. des Weltmarktführers schnell und heiß zum Abholen oder per Lieferung bis an die Haustür. Mit den Standorten im Hellkamp und im Ep...
Franchise | Gastro-Ranking: Domino’s Pizza stärkster Aufsteiger der Top 10
Im Top-100-Ranking der deutschen Profi-Gastronomie 2020 belegt Domino’s Pizza den vierten Platz. Mit einem geschätzten Umsatz von 290 Millionen Euro und 345 Stores deutschlandweit im Jahr 2020 schaffte die Pizzalieferkette den Sprung von Platz 14 im Vorjahr in die Top 10. Die Spitze bilden McDonald’...
Franchise | Domino’s Pizza startet Kampagne zum Weltfrauentag
Die Pizzalieferkette Domino’s Pizza hat eine einmonatige Social-Media-Kampagne zum Thema „Female Empowerment“ gestartet. Im Fokus der Aktion auf Instagram, Facebook, Xing und LinkedIn im März stehen Mitarbeiterinnen aus dem Headquarter, die persönliche Anekdoten zu ihren Werdegängen und Erfahrungen...