Franchise | Bodystreet stolz auf drei wertvolle Auszeichnungen

Das Jahr 2018 ist für Bodystreet ein höchst erfolgreiches. Nicht nur wegen der weltweiten Expansion, sondern für die überzeugende Arbeit an den bestehenden Standorten. Für die herausragende Performance gab es mehrfach Auszeichnungen.

Der „Deutsche Fairnesspreis“, der „Deutsche Kunden-Award 2018“ und die Auszeichnung „Deutschlands Beste Fitnessstudios“ gingen in diesem Jahr an Bodystreet – und sie belegen, dass die Marke aus gutem Grund der führende EMS-Anbieter Deutschlands ist.

Fairnesspreis zum fünften Mal

Den „Deutschen Fairnesspreis“, den das Deutsche Institut für Servicequalität zusammen mit n-tv verleiht, erhielt Bodystreet bereits zum fünften Mal in Folge: ein beeindruckendes Zeugnis für die dauerhafte Topleistung der Studios und ihrer Mitarbeiter. Ausschlaggebend für den Verleih dieses begehrten Preises sind das erstklassige Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zuverlässigkeit und die Transparenz der über 240 Bodystreet-Studios in Deutschland.

Herausragende Bewertung

Auch der „Deutsche Kunden-Award 2018“ ging an Bodystreet. Er wird vom unabhängigen Forschungsinstitut der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) vergeben, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit empirisch fundierten und objektiven Branchentests den Kunden eine bessere Orientierung auf dem Markt zu geben.

Für die Bewertung werden dabei die Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenbehandlung und Preis-Leistungsverhältnis herangezogen. Beim essentiellen Kriterium „Kundenbehandlung“ gehörte Bodystreet zu den besten Anbietern und wurde mit „herausragend“ bewertet. Eine schöne Belohnung der Bodystreet-Philosophie, die das Wohlbefinden des Kunden immer in den Mittelpunkt stellt.

Im Kreis der Besten

Aller guten Dinge sind drei: Nach diesem Motto verdiente sich Bodystreet auch noch eine dritte Auszeichnung. Focus Money und das IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH) nahmen Bodystreet in den exklusiven Kreis von „Deutschlands Beste Fitnessstudios“ auf.

Ein Prädikat, das auf Basis von Millionen von Verbraucheraussagen in Online-Medien und Social Media verliehen wird. Auch hier gehört der EMS-Marktführer Bodystreet nun zu den Spitzenreitern der Fitnessbranche.