Franchise | Das Futterhaus bringt die „Futterpost Junior“ für kleine Tierfreunde heraus

Staunen, entdecken, verstehen – mit der neuen Futterpost Junior lädt Das Futterhaus speziell die kleinen Kunden ein, gemeinsam mit dem gelben Hund die faszinierende Welt der Tiere zu erkunden.

„Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, Kinder für Tiere zu begeistern“, sagt Geschäftsführer Andreas Schulz. „Denn nur wer versteht, wie vielfältig und faszinierend die Tierwelt ist, möchte auch helfen, sie zu schützen.“

Gelber Hund auf Tauchstation

In der ersten Ausgabe geht der gelbe Hund auf Tauchstation und berichtet über das bunte Leben unter Wasser. Neben spannenden Infos stecken in der Junior-Ausgabe ein tolles Tier-Poster, lustiger Rätselspaß und ein Gewinnspiel.

„Wir freuen uns auf viele neugierige Leser“, so Schulz. Die Futterpost Junior erscheint ab Juli alle zwei Monate und liegt kostenlos in allen Das Futterhaus-Märkten aus.