Die Franchise-Veranstaltung für Franchisegeber: Expertengespräche und Franchise-Forum 2015 in Berlin

igenda FACHMAGAZIN
[PDF Download, 871.6 KB]
15.07.2015

München, den 18.05.2014 - Vom 11. bis zum 13. Mai 2015 fand im Hotel Pullman Schweizerhof in Berlin das Franchise-Forums 2015 des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. (DFV) statt. Den ca. 300 Teilnehmern wurde auch in diesem Jahr wieder ein interessantes und spannendes Tagungsprogramm geboten.

Am ersten Tag startete die Tagung mit den Expertengesprächen, die in Zusammenarbeit mit dem DFV und der Business Community veranstaltet werden. Im Mittelpunkt standen der Vortrag von Kent Hahne und zwei Themen für den Franchisegeber-Austausch.

Der Vortrag „Innovation Inspiration, Werte“ von Kent Hahne, Geschäftsführer apeiron, beschrieb neben seinem Werdegang auch seine Visionen im Franchising. Als jüngster McDonald’s Franchisenehmer, Franchisenehmer bei L’Osteria oder Gründer von Vapiano konnte er viele Erfahrungen sammeln, um nun selbst erfolgreich Franchisesysteme wie GinYuu und The ASH zu entwickeln. Sein Perfektionismus und der Antrieb immer wieder etwas Neues zu machen, spiegelten seine einzigartige Persönlichkeit wieder.

Den kompletten Artikel entnehmen Sie bitte der beiliegenden PDF.