Franchise | Thallauer ist neuer VBC-Franchiseunternehmer in der Steiermark

09.07.2016

Herbert Thallauer ist neuer VBC-Franchiseunternehmer in der Steiermark mit Sitz in Gleisdorf. In Österreich, Deutschland und der Schweiz verfügt VBC (VerkaufsberaterInnencolleg) über Standorte. Das 1997 gegründete Unternehmen steht für erfolgreiches, praxisorientiertes Verkaufstraining und Coaching für Menschen, die im Verkauf tätig sind.

Herbert Thallauer baute 1999 sein eigenes IT-Unternehmen mit 14 Mitarbeitern auf, das mit Infrastrukturlösungen für Konzerne zu den Marktführern in seinem Segment zählte und später erfolgreich an ein deutsches Systemhaus verkauft wurde.

m Rahmen seiner Geschäftsführer-Tätigkeit war Herbert Thallauer für den Vertrieb an Großkunden verantwortlich – langjährige Erfahrung und Kompetenzen, die er nun in der Beratung sowie bei der Umsetzung von Verkaufstrainings-Projekten zum Nutzen seiner Kunden einsetzt.

Nun entschied sich Thallauer für VBC. „Ich habe von VBC-Kunden immer nur positives Feedback erhalten. Nachdem ich die USPs von VBC kennengelernt habe – wie die maximal maßgeschneiderten Lernkonzepte, die individuelle Lernbegleitung in der Praxis und das professionelle Netzwerk – habe ich erkannt, dass es etwas Vergleichbares in Österreich noch nicht gibt und man mit dieser Qualität einen enormen Kundennutzen bewirken kann“, begründete  Herbert Thallauer seine Entscheidung.

2 + 0 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.