Franchise | Zwölf Stunden Programm mit „Live@McDonald's“

Im Rahmen seines Social Media- und Live-Events sendet McDonald's Deutschland mit „Big Mac TV“ am 15. Oktober von 9 bis 21 Uhr live aus einem seiner Restaurants.

Volle Transparenz, zwölf Stunden live: Am 15. Oktober (Samstag) kommt alles auf den Tisch bzw. den Tresen, was Zuschauer und Gäste schon immer mal wissen wollten. Das Live-Programm ist vollgepackt mit wissenswerten und unterhaltsamen Einblicken aus der McDonald's Welt. Live-Schalten in die Küche zwischen den einzelnen Programm-Blöcken ermöglichen den Usern den sonst oft verborgenden Blick in die heiligen Hallen der McDonald's Küche.

Durch die Show führen die Moderatoren Johanna Klum und Matthias Killing. Mit dabei sind auch u.a. Ex-Topmodel-Kandidatin Betty Taube, Lifestyle-Blogger und Social-Media-Experte Sami Slimani und TV-Star Daniela Katzenberger.

Zuschauer können sich die Sendung auf den McDonald's eigenen sozialen Kanälen Facebook, Twitter und YouTube sowie über www.mcdonalds.de/mcdlive anschauen.