Erfurter Duo steuert neues Coffee-Bike

26.02.2013

Christian Henning und Christoph Kock aus Erfurt haben sich einen Traum erfüllt. In der thüringischen Landeshauptstadt sind sie jetzt mit einer autarken Kaffee-Bar der Coffee-Bike GmbH unterwegs.

Auf das Franchise-Unternehmen wurde das Duo im Internet aufmerksam. Die innovative Geschäftsidee hat sie begeistert. „Je mehr wir uns mit dem Konzept und den Möglichkeiten des Coffee-Bikes beschäftigt haben, umso mehr waren wir überzeugt. Vor allem, weil es einen großen Vorteil bringt, auf ein bereits bestehendes, erfolgreiches Konzept aufzubauen“, sagten die Kaffeeliebhaber. Ein Besuch in der Systemzentrale in Osnabrück und die ausführliche Aufklärung überzeugten sie vollends.

Image removed.

Startklar: Christoph Kock (links) und Christian Henning.

Die größten Vorteile des Coffee-Bike-Konzepts sehen sie in der Flexibilität der Kaffeebar. „Wir wollen ein Teil dieser großartigen Idee sein, immer und überall mobil Kaffee anzubieten. Zudem ist das Bike ein Hingucker mit garantiertem Wiedererkennungswert und bewegt sich qualitativ auf höchstem Niveau.“ Für beide ist es die erste Selbstständigkeit. Ihre Leidenschaft für den Kundenservice, die sie bis jetzt bei einem großen deutschen Dienstleistungsunternehmen an den Tag legen, setzen sie nun mit der Kaffeebar auf drei Rädern ein.

Finden wird man das Bike vornehmlich auf Veranstaltungen, Stadtfesten, Messen und Tagungen im ganzen Thüringer Raum.

2 + 2 =
Bitte tragen Sie das Ergebnis ein, es verhindert das automatisierte Absenden durch robots.