Franchise | BackWerk bietet in Neuss das runderneuerte Sortiment

Der Neusser BackWerk-Store öffnete nach dreiwöchigem Umbau wieder seine Türen. In dem umgebauten Store in der Innenstadt wird in einem der ersten in Deutschland ein runderneuertes BackWerk-Sortiment erhältlich sein.

Kunden können sich auf wärmende Suppen, Hot Sandwiches, frisch belegte Foccacias und mehr freuen. Die Kuchenbar lockt ebenso wie ein frischer Smoothie oder die neuen Ciabattas.

Modernes Design

Die Snacks werden an der Kasse direkt vorm Bezahlen auf Wunsch erhitzt. Das neue, moderne Design mit großen Glasscheiben, hohen Decken und gemütlichen Sitzplätzen und die vielen neuen Snacks laden auf jeden Fall zum Verweilen ein.

Inhaber Gökhan Bahcivan freut sich „total, wie einladend mein BackWerk aussieht. Ich bin mir sicher, dass die Gäste gerne hier sein werden.“ Das BackWerk in Neuss befindet sich am Büchel 5-7.