Franchise | Vertriebsleiter Stangl plant für Küche&Co neue Standorte in Österreich

24.05.2016

Michael Stangl ist jetzt als Vertriebsleiter in Österreich für den flächendeckenden Ausbau von Küche&Co-Standorten in diesem Land verantwortlich. Mit ihm plant Küche&Co den Ausbau des Studionetzwerkes.
 
Der diplomierte Einkäufer war zuletzt in der Geschäftsführung der XXL Lutz Gruppe in Tschechien tätig. Dort war er maßgeblich daran beteiligt, die Ausweitung der Geschäfte in den österreichischen Nachbarländern Tschechien und Slowakei voranzubringen. Der 46-Jährige ist Spezialist im Bereich Kücheneinkauf. Mit Stangl plant Küche&Co den Ausbau des Studionetzwerkes in Österreich: Zehn bis 15 weitere Standorte sind mittelfristig avisiert.

Neueröffnung in Wien

Ein erster Schritt dahin wird im Herbst die Eröffnung des ersten Küche&Co-Studios in der Bundeshauptstadt Wien sein. „Ich sehe ein großes Potenzial für Küche&Co in Österreich“, sagt Stangl. „Unsere Kunden wünschen sich guten Service und Küche&Co steht für rundum optimale Betreuung beim individuellen Küchenkauf.“
 
„Wir freuen uns, mit Herrn Stangl einen weiteren ausgewiesenen Küchen- und Vertriebsprofi an Bord zu haben“, so Kai Giersch, Geschäftsführer von Küche&Co Austria. Stangl übernimmt die Vertriebsleitung von Jens Luedecke, der interimsweise zuständig war und sich nun auf seine Aufgaben als Regionalvertriebsleiter Ost in Deutschland konzentrieren wird.