Franchise | Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ für Bodystreet

Wer als Unternehmen am Markt punkten will, sollte neben der Qualität seiner Produkte oder Dienstleistungen vor allem auf einen Aspekt ganz besonderen Wert legen: die Kundenzufriedenheit. Auch für die Bodystreet GmbH haben seit jeher alle Trainierenden mit ihren so unterschiedlichen Bedürfnissen oberste Priorität.

Wer sich wohl fühlt, kommt schließlich gerne wieder und empfiehlt das Erlebte an Freunde und Familie weiter.

Engagement wird belohnt

Dieses Engagement für beste Kundenerlebnisse wurde nun belohnt: Das Münchner Franchiseunternehmen konnte bei der neuesten Befragung zur Kundenzufriedenheit auf dem ersten Platz landen. Das Analyseinstitut ServiceValue hat hierfür in Kooperation mit Deutschland-Test  rund 310.000 Verbraucherbewertungen zu 1.449 Unternehmen aus 96 Branchen gesammelt. Bodystreet wurde in der Rubrik „EMS-Studios“ mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

Die Freude am EMS-Training, neueste Geräte, perfekt geschultes Personal und individuelle Beratung haben die Mitglieder überzeugt. Die Bodystreet GmbH dankt „aus tiefstem Herzen“ und  und hofft, allen Trainierenden auch über 2022 hinaus ein ausgezeichneter EMS-Anbieter zu sein.