Franchise | Bodystreet feiert Diana Burgers Song „Einmal bitte alles“ als Jahresmotto

Knackige Beats und positive Vibes – das verspricht „Einmal bitte alles“, der neue Song von Diana Burger, der jetzt als „Fit Hit Mix“ veröffentlicht wurde. Der Motivationskick im Audioformat kam beim Bodystreet-Team so gut an, dass er kurzerhand zum Jahresmotto des Unternehmens wurde.

Diana Burger schaffte 2020 mit ihrem Debütalbum „Konfetti ins Leben“ den Sprung ins große Musikgeschäft. 2023 legt sie nun ein weiteres Studioalbum nach und koppelt jetzt die Single „Einmal bitte alles (Fit Hit Mix)“ aus.

Pure Fitness-Motivation

Dieser Power-Song versprüht pünktlich zum Start in den Frühling pure Fitness-Motivation – und das kommt nicht von ungefähr. Denn Diana ist nicht nur leidenschaftliche Sängerin, sondern auch schon seit vielen Jahren überzeugte Bodystreet-Kundin. Auch bei ihren aktuellen Tourvorbereitungen ist das EMS-Training eines ihrer Go-Tos, wenn es um den Aufbau und Erhalt von körperlicher Fitness geht.

„Das Training in einem herkömmlichen Fitnessstudio hat meinen Terminplan immer vollkommen durcheinandergebracht, weil es so zeitaufwändig war“, sagt die Sängerin. „Dann habe ich das EMS-Training bei Bodystreet kennengelernt und festgestellt, dass ich dieses Training perfekt in meinen Alltag integrieren kann. Den Fit Hit Mix zu 'Einmal bitte alles' widme ich dem großartigen Team von Bodystreet, das dafür sorgt, dass ich auch in diesem Jahr wieder fit in die Livesaison starten kann.“

Beim Bodystreet-Summit zelebriert

Diana Burger erinnert sich gerne an den Moment, in dem es zu der Verbindung zwischen ihrem Song und Bodystreet kam. „Ich war beim EMS-Training und habe dort Bodystreet-Gründer Matthias Lehner getroffen. Mitten in einer anstrengenden Übung im Ausfallschritt habe ich „Einmal bitte alles“ einfach nur vor mich hingesagt!“

Lehner war begeistert und gab den Spruch kurzerhand in die Auswahl zum Jahresmotto 2023, wo er die Mehrheit der Mitgliederstimmen für sich gewinnen konnte. Das wurde beim Bodystreet-Summit natürlich entsprechend zelebriert: Hier war Diana Burger zusammen mit Matthias Lehner auf der Bühne, um ihren Song vor den Anwesenden zum Besten zu geben. Die gute Stimmung bestätigt, dass dieses Motto einfach Laune macht - und man nie wissen kann, wem man beim EMS-Training so begegnet.

Der Endorphin-Kick

Für Diana ist klar: Fitness und Musik, das passt einfach zusammen. Training mit Musik macht mehr Spaß, und der Endorphin-Kick aus der Kombination von motivierenden Songs und Sport sorgt dafür, dass man auch nach einer anstrengenden Woche noch richtig Spaß an der Bewegung hat.

Und mal im Ernst: Wer kann schon still sitzen, wenn die Musik stimmt und der Beat direkt in Bauch und Beine geht? Für das Bodystreet-Team und die Gründer steht fest: „Einmal bitte alles“ ist ein echter Hit – egal ob zu Hause im Radio oder in den Studios beim EMS-Training.