Franchise | Neuer „Deutscher Sport & Freizeit-Award“ für Bodystreet

Rund 24.000 Kundenstimmen haben entschieden: Bodystreet gehört deutschlandweit zu den Top-Anbietern für EMS-Training. Das international erfolgreiche Franchiseunternehmen erhielt dafür  den „Deutscher Sport & Freizeit-Award 2023“ in der Kategorie „EMS-Training“.

Die Bodystreet-Mitglieder erleben seit dem ersten 2007 in München eröffneten Boutique-Studio, wie kundenorientiertes Personal Workout ihre Fitness und damit ihre Lebensqualität steigert. EMS-Training von bestens ausgebildeten Personal Trainern, über 300 gepflegte Studios weltweit, effektives Training anhand neuester Technik – all das führt zu nachhaltigen Kundenerlebnissen.

Award erstmals vergeben

Arbeit, Angebot, Leistung und Kundenservice von Bodystreet wurden nun einmal mehr bestätigt: Bodystreet freut sich über den Award, der dieses Jahr zum ersten Mal verliehen wurde. In der Kategorie „EMS-Training“ wurden insgesamt neun Anbieter von Kunden bewertet.

Von November 2022 bis Februar 2023 wurden hierfür Kundenstimmen anhand einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Panel eingefangen. 319 Unternehmen wurden in insgesamt 30 Kategorien aus unterschiedlichsten Themenfeldern des Bereichs Sport & Freizeit bewertet.

Unter anderem waren für den Award, der von ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität vergeben wird, folgende Punkte von Belang:

  • Wer überzeugt beim Angebot in Sachen Qualität?
  • Welches Unternehmen bietet die größte Vielfalt und den besten Nutzen?
  • Wie steht es um die Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit
  • Wie hoch ist die Zufriedenheit beim Preis-Leistungs-Verhältnis und beim Kundenservice?
  • Würden die Kunden das Unternehmen weiterempfehlen?
  • Wie fällt die Gesamtzufriedenheit aus?

„In allen Punkten überzeugt“

Gründerin und CEO Emma Lehner sagte über die Auszeichnung: „Wir von Bodystreet freuen uns, dass wir unsere Mitglieder in allen Punkten überzeugen konnten. Unter den Preisträgern dieses Awards zu landen, bedeutet uns viel und beweist, dass wir stets unser Bestes geben – und auch zukünftig alles für ein ausgezeichnetes EMS-Training bieten wollen.“