Franchise | Hobby-Tuner gewinnt bei der Aktion von Gas & More

23.03.2016

Der Hobby-Tuner Fabian Wallenborn ist der Gewinner der Aktion „Zeig‘ uns deine beste Performance“ von Gas & More. Er hat nicht nur den „goldenen Auspuff“ gewonnen, sondern auch ein Treffen mit einem Experten der Szene.

Gas & More rief alle begeisterten Auto-Tuner dazu auf, Bilder oder ein Video von ihrem Meisterwerk einzusenden. Als attraktiver Preis winkte neben dem „goldenen Auspuff“ ein exklusives Meet and Greet mit JP Kraemer, der mit seinen TV-Shows viele Tuning-Fans begeistert.

Golf II, Baujahr 1991

Zahlreiche Einsendungen aus ganz Deutschland trafen daraufhin bei Gas & More ein. Alle wurden von der Jury gesichtet, bewundert und bewertet. Schließlich machte Fabian Wallenborn mit seinem Golf II das Rennen. Mit 17 hatte er das Auto gekauft und in den letzten fünf Jahren viel Zeit und Herzblut investiert, um den VW-Klassiker, Baujahr 1991, immer weiter zu verbessern.

Als der Hobby-Tuner auf facebook die Aktion von Gas & More entdeckte, war daher klar: Ich bin dabei. Dass er tatsächlich mit seinem Auto zum Gewinner wurde, überraschte ihn dann aber doch. Umso mehr hat er den Tag in Dortmund und den Blick hinter die Kulissen von JP Kraemers Werkstatt genossen. „JP ist tatsächlich genauso, wie man ihn aus seinen Shows kennt“, fasst Fabian Wallenborn seine Erfahrungen zusammen. Nach der Überreichung der Trophäe startete der Gewinner mit „JP“ am Steuer dann noch zu einer Spritztour durch Dortmund.