Franchise | Nordsee setzt seine Tradition in Frankfurt im neuen Design fort

29.10.2015

Der europaweit kompetenz- und qualitätsführende Fisch-Systemgastronom Nordsee ist bereits seit 1949 in Frankfurt/Main ansässig. In der Hasengasse 23 eröffnet das Unternehmen am 30. Oktober 2015 nach großem Umbau seine Filiale. 240.000 Euro wurden hier investiert.

Derzeit ist Nordsee mit 25 eigenen Filialen, drei franchisegeführten Unternehmen sowie drei Standorten bei Tank & Rast in Hessen vertreten. Mehr als 500 Mitarbeiter engagieren sich in diesem Bundesland für das Unternehmen und seine Gäste.

42 Sitzplätze auf 45 Quadratmetern
 
„Wir freuen uns, mit der Neueröffnung unseres Restaurants in Frankfurt die lange Tradition als Fischspezialist vor Ort und als lokaler Arbeitgeber fortsetzen zu können,“ erklärt Hiltrud Seggewiß, Vorsitzende der Geschäftsführung der Nordsee.
 
Das Restaurant in Frankfurt erscheint jetzt wie viele weitere bundesweite Restaurants des Systemgastronomen im neuen Nordsee-Design. Der 45 qm große Gastraum mit 42 Sitzplätzen ist durch die frische Farbgebung – wie zum Beispiel die blau gepolsterten Bänke – sowie die neue Front der Theke in Metallo-Titanblau sehr einladend. Kombiniert mit der Holzverkleidung und den hellblauen Fliesen der neuen Ladenrückwand strahlt das Restaurant rundum eine Wohlfühl-Atmosphäre aus. Für einen schnellen Snack bietet sich das lange Bord gegenüber der Theke an – dabei blickt der Gast durch ein rotes Sprossenfenster auf ein Strandmotiv.

Verantwortlich für das neue Restaurant ist Peter Beil, der bereits seit dem Jahr 2000 im Unternehmen tätig ist. Zusammen mit 14 weiteren Mitarbeitern freut er sich auf die Gäste.