Franchise | Back-Factory jetzt in der Wuppertaler Innenstadt präsent

09.08.2016

Neue Adresse zum Snacken: Nach vierwöchiger Bauzeit eröffnete Back-Factory jetzt in der Wuppertaler Innenstadt (Alte Freiheit 21) eine neue Filiale. Nach dem Selbstbedienungs-Prinzip können Gäste aus einer breiten Auswahl an laufend frisch zubereiteten Snack-Kreationen auswählen.

Dazu zählen Hot Ciabatta, Bagels und Paninis sowie süße Backsnack, Salate und Joghurts. Ergänzt wird das Angebot durch Kaffeespezialitäten und kalte Getränke. Für die frische Zubereitung der Snacks und das Wohl der Gäste sorgt ein elf Mitarbeiter starkes Team.

Schnellster Weg zum Snack

Für eine schnelle Orientierung und kurzweiligen Aufenthalt sorgen am neuen Platz (Alte Freiheit 21) großformatige Aufkleber, die als Wegweiser auf dem Boden der 50 qm großen Filiale angebracht sind. Unter dem Motto „Welcher ist dein schnellster Weg zum Snack?“ werden die Gäste am Eingang in Empfang genommen und über die Kaffee-Bar zu den Snack-Modulen und schließlich zur Kasse geleitet.

Gestaltet ist der Innenraum nach dem neuesten Ladenbau-Design: Hochwertige Holzmöbel aus wiederaufbereiteten Gerüstbohlen treffen auf ein trendiges Farbkonzept mit Grautönen. „Unser Snack-Konzept bedient die Wünsche der Gäste nach Qualität, Schnelligkeit, Preis und Ambiente“, erklärt Peter Gabler, Geschäftsführer Backfactory GmbH.

Neben der Neueröffnung in Wuppertal hat das Unternehmen in diesem Jahr bereits vier bestehende Standorte – Kiel, Neumünster, Reutlingen und Wismar – nach dem neuen Konzept umfangreich umgebaut.