Der März ist der Testmonat bei Schülerhilfe

28.02.2013

Das nach eigenen Angaben drittgrößte deutsche Franchise-System Schülerhilfe ruft den Monat März als „Testmonat“ für seine Profi-Nachhilfe aus. Vier Wochen lang bietet sich die Chance, die Leistungen unverbindlich kennenzulernen.

Schlechte Noten sorgen in vielen Familien für Diskussionen und sind nicht selten ein Grund für Missstimmungen. Häufig ist eine Unterstützung durch professionelle Nachhilfe die Lösung. Die Schülerhilfe bietet ab sofort de März als Testmonat für seine Profi-Nachhilfe an - für 49 Euro an.

Vier Wochen lang können Schülerinnen und Schüler in einer Doppelstunde (90 Minuten) pro Woche die Leistungen der Schülerhilfe ohne Vertragsbindung ausprobieren. Das Angebot umfasst einen kostenlosen Lerncheck zur Lernstandsanalyse des Kindes. Im Anschluss an den Testmonat findet ein ausführliches Elterngespräch statt, in dem die Ergebnisse des Lernchecks und die Lernfortschritte des Kindes besprochen werden.

Die Schülerhilfe, größter Nachhilfeanbieter in Deutschland und in Österreich, verfügt über rund  40 Jahre Erfahrung in der Lernförderung von Kindern und Jugendlichen und wurde Testsieger in der Sparte „Nachhilfe – Institute im Vergleich“ auf dem Online-Vergleichsportal Getestet.de. Jedes Jahr fördert die Schülerhilfe über 75.000 Schülerinnen und Schüler an rund 1.100 Standorten in Deutschland und in Österreich.

Mehr Infos zum Thema finden Sie hier